Zur Startseite der Honnefer Zeitung
altes-rathaus-2a-900
 
Die Küche der Restaurants Altes Rathaus und Altes Standesamt
ist ab 23. September für voraussichtlich 3 - 4 Monate außer Betrieb

 
Bad Honnef. (hz/eb) Seit geraumer Zeit war es vielen Bad Honnefern schon bekannt, wegen eines Wasserschadens in der Küche der Restaurants Altes Rathaus und Altes Standesamt muss diese und der darunter liegende, denkmalgeschützte Gewölbekeller mit großem Aufwand saniert werden. Nun haben auch die beteiligten Experten ihre Gutachter- und Planugsarbeiten abgeschlossen. Als Starttermin für die auf drei bis vier Monate veranschlagten Sanierungsarbeiten wurde der 23. September festgelegt.

Die Inhaber-Familie Schwalb hat uns hat uns eine Information zukommen lassen, die auch in den Gasträumen ausliegt, um die Gäste frühestmöglich über die anstehenden Arbeiten und die damit verbundenen Angebotseinschränkungen zu informieren.

Sanierung Altes Rathaus Altes Standesamt

Zur Startseite der Honnefer Zeitung >>>